Simon Intlekofer, Fahrlehrer

Meine Schüler fragen mich oft, ob mich überhaupt etwas aus der Ruhe bringt.

Ja, das gibt es schon! Aber das betrifft nicht meine Tätigkeit als Fahrlehrer. Nach über 35 Jahren auf der Strasse bringt mich im Strassenverkehr fast nichts mehr so leicht aus der Fassung. Meine langjährigen Erfahrungen lassen mich auch in noch so heiklen Situationen ruhig bleiben. Denn Erfahrungen bringen dich beim Fahren weiter und nirgends kann man sie so gut verwenden wie beim Fahrunterricht.

Ruhig. Entspannt. Zielorientiert. So begleite ich dich auf deinem Weg zum Führerausweis und freue mich darauf!

 

Ich unterstütze gerne Jugendsport

TV Möhlin

TV Zeiningen

Volley Möhlin

Slip'n'Slide

Ich unterstütze gerne Jugendsport

TV Möhlin

TV Zeiningen

Volley Möhlin

Slip'n'Slide

Ich unterstütze gerne Jugendsport

TV Möhlin

TV Zeiningen

Volley Möhlin

Slip'n'Slide

Simon Intlekofer +41 79 322 65 32

Simon Intlekofer
+41 79 322 65 32